Huch, mit was für einem Grusel-Outfit wollte denn Tara Reid (34) schockieren? Die Schauspielerin zeigte sich am Freitag bei der Cipriani Downtown Halloween Party in New York als extrem schlechte Barbie-Imitation.

Die Frage ist nur: Was wollte Tara uns mit solch einem peinlichen Puppenkostüm nur mitteilen? Dass sie wieder in ihr altes Ich – einem Partyluder mit wenig Modegespür – verfallen ist? Auch die weißblonde Perücke des Stars erinnert doch sehr an eine Barbie-Imitation der schlechten Art.

Die 34-Jährige ist zudem immer noch auf Extrem-Diät, was ihre viel zu dünnen Beine und Ärmchen nur allzu gut verdeutlichen. Erst neulich zeigten wir euch schockierende Mager-Bilder der Blondine, die wohl keinen Ratschlag ihrer Fans annimmt, und sich vom Size Zero-Trend verabschiedet.

Im Schockieren ist Tara Reid zumindest einsame Spitze - und das nicht nur an Halloween!

Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de