Anzeige
Promiflash Logo
Take That: Comeback mehr als geglücktGetty ImagesZur Bildergalerie

Take That: Comeback mehr als geglückt

31. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Das ist aber mal ein Schock der angenehmen Art: Die Fans der frisch vereinten Band Take That haben für die anstehende Sommertour 2011 an nur einem Tag mehr als eine Millionen Tickets gekauft! Robbie Williams (36), Gary Barlow (39), Mark Owen (38), Howard Donald (42) und Jason Orange (39) können es immer noch kaum fassen.

„Wir sind wirklich sprachlos und völlig schockiert. Das ist die schönste Nachricht für uns alle. Eine Million Tickets an einem Tag zu verkaufen ist überwältigend und wir denken, wir werden für ein paar Tage unter Schock stehen!" Erste Konsequenzen haben die Jungs daraus auch schon gezogen. Sie wollen aufgrund der wahnsinnig großen Nachfrage zumindest in England weitere Termine in ihr Tourprogramm aufnehmen.

Im Moment kursieren Gerüchte, dass die fünf Jungs Sängerin Cheryl Cole (27) gerne als Tour-Support mitnehmen wollen. Doch fest steht das zurzeit noch nicht: „Wir haben tatsächlich erst gestern darüber gesprochen. Ein paar Namen sind gefallen und sie werden in diesen Minuten angefragt, also sagen wir besser nichts dazu", meinte Robbie im Interview mit Radio1.

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de