Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Alles aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Alles aus?

1. Nov. 2010, 19:30 - Promiflash

Gerade noch wurde Gwen Stefani (41) sehr glücklich mit ihren Söhnen Kingston (4) und Zuma (2) beim Kürbiskaufen gesichtet. Scheint, als wäre alles in Ordnung. Doch nun tauchten Gerüchte auf, Gwen und Gavin Rossdale (44) sollen nach acht Jahren Ehe am Ende ihrer Beziehung sein. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber der Gala.

Gerüchten zur Folge soll die No Doubt-Sängerin sich nicht mehr so wohl in der Beziehung zu dem Bush-Sänger fühlen. „Es ist eine traurige Situation. Gwen fühlt sich hin- und hergerissen. Sie denkt natürlich auch an die Kinder, die sie unendlich liebt. Aber sie kann nicht mit jemanden unter einem Dach leben, den sie eben nicht mehr liebt“, so wird der Vertraute des Paares zitiert. Die Scheidung wäre also nur noch eine Frage der Zeit.

Nach den ganzen Beziehungsenden der letzten Wochen könnte es natürlich auch Gwen und Gavin erwischt haben. Ob wir diesen Trennungsgerüchten Glauben schenken können, ist aber fraglich. Zumal sich das Paar selbst noch nicht dazu geäußert hat.

Wir hoffen, natürlich auch im Sinne ihrer Kinder, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten werden.

Getty Images
Gavin Rossdale und Gwen Stefani im Jahr 2013
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de