Könnte es sein, dass es ein neues Liebespaar am Teenie-Promihimmel gibt? Eigentlich soll Justin Bieber (16) ja mit Jasmine Villegas (16) zusammen sein, seine Fans wollten aber nicht so richtig wahrhaben, dass die beiden tatsächlich mehr sind, als bloße Freunde. Jetzt gibt es ein neues Liebesgerücht um den Mädchenschwarm, Jus soll nämlich Demi Lovato (18) verdächtig nahe gekommen sein.

So nahe, dass die zwei Jungstars sich sogar küssten! Amerikanische Medien gehen längst von einer Beziehung der beiden aus. So sagte eine Quelle dem Life & Style-Magazine: „Sie ist nicht schüchtern, über ihre Beziehung zu sprechen.“ Und weiter heißt es laut Angaben der Quelle: „Demi sagt, Justin war sehr reif für sein Alter. Sie war regelrecht geschockt, dass er so ein guter Küsser ist.“

Na das hört sich doch sehr danach an, als habe der gute Jus so einige bleibende Erinnerungen bei Demi hinterlassen. Diese lies sich ja gerade erst in eine Reha-Klinik einweisen. Eigentlich soll der Grund dafür ja eine Auseinandersetzung mit einer ihrer Tänzerinnen sein, hoffentlich hat Jus nicht auch noch etwas damit zu tun! Glaubt ihr denn, dass die beiden ein Paar sind?

Justin BieberNikki Nelson / WENN.com
Justin Bieber
Demi LovatoApega/WENN
Demi Lovato
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de