Promiflash Logo
Tina Ruland im MutterglückAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tina Ruland im Mutterglück

4. Nov. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Vor vier Monaten haben wir euch ja schon von Tina Ruland (44) und ihrer Schwangerschaft berichtet. Schon damals sagte sie: „Es ist ein Wunschkind.“ und auch Tinas Sohn Jahvis (5) freute sich sicherlich wahnsinnig auf sein Geschwisterchen.

Nun ist es endlich soweit, Tina, Jahvis und Tinas Freund Claus können ihr neues Familienmitglied in die Arme schließen. Schon vor einigen Tagen (am 30.Oktober 2010) brachte Tina ihr zweites Kind zur Welt. Es ist ein Junge und er trägt den Namen Vidal.

Tina verriet der Bild: „Wir sind superglücklich! Er hat sich zwar schon Freitagmorgen angekündigt, aber bis zum Abend Zeit gelassen.“ Weiter verrät sie, dass sie sich nun erst mal nur um ihren Nachwuchs kümmern werde: „Ich nehme mir jetzt eine Pause und lass mich von meiner Familie verwöhnen.“

Wir gratulieren der kleinen Familie und wünschen viele erholsame Nächte!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de