Promiflash Logo
Baby, Baby: Tina Ruland wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby, Baby: Tina Ruland wieder schwanger!

2. Juli 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die deutsche Schauspielerin Tina Ruland (43) ist in freudiger Erwartung und diesmal hatte es die Schauspielerin besonders eilig! Tina, die durch den Film "Manta,Manta" an der Seite von Til Schweiger (46) bekannt wurde, ist bereits im vierten Monat.

Na das ging ja ganz schön flott. Immerhin ist Tina, die bereits einen Sohn hat, erst seit 7 Monaten mit ihrem jetzigen Freund zusammen. Dabei handelt es sich um einen Geschäftsmann, den sie auf einer Musicalpremiere in Köln kennenlernte. Dass man eine Liebe gern mit einem gemeinsamen Kind krönt ist verständlich. Und das es dann so schnell klappt: Wir gratulieren!

Dann bleibt nur zu hoffen, dass Tina eine angenehme Schwangerschaft erlebt und der kleine Wonneproppen seiner Mama das Leben verschönert. Doch nicht nur der Mama, auch dem Papa, der mit Tinas erstem Sohn ja innerhalb kürzester Zeit zum Zweifachpapa wurde. Doch wir sind sicher, dass die beiden die Schwangerschaft und alles folgende genießen. Tina jedenfalls bestätigt freudestrahlend: „Es ist ein Wunschkind!“

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de