Promiflash Logo
Video: Hulk zeigt seinen Hogan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Hulk zeigt seinen Hogan!

4. Nov. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Huch! Was ist denn in Hulk Hogan (57) gefahren?! Der weißblonde Muskelprotzzeigt ohne Vorwarnung seinen kleinen Hogan, während Tochter Brooke (22) direkt daneben steht!

Für einen Promo-Clip testeten die beiden gerade mit einem Freund das neue Spiel „Def Jam Rapstar“, eine Art Singstar für Hiphop-Songs, als der Alt-Wrestler plötzlich das Bedürfnis verspürte, sich freizumachen. Vielleicht ein dummer Zufall beim Schneiden des Clips, vielleicht tatsächlich so passiert: Kurz vorher wackelte seine Tochter aufreizend mit ihrem Hintern herum – für die meisten Väter wäre das zumindest nicht der optimale Augenblick, seinen Schwengel zu schütteln...

Für Brooke und Hulk ist diese Vater-Kind-Beziehung aber anscheinend normal, aber bildet euch selbst eine Meinung: Was haltet ihr von dem Video? Lustig oder ekelhaft?

Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de