Michael Jackson (†50) macht seinem Ruf als bestverdienender Toter alle Ehre: Im Dezember wird sein neues Album „Michael“ veröffentlicht! Darauf werden ganz neue Stücke des verstorbenen King of Pop zu hören sein, die er noch vor seinem Tod aufgenommen hat.

Am Montag wird auf der Homepage der neue Song „Breaking News“ als Stream zu hören sein. Dieser wurde noch nie zuvor veröffentlicht und soll einer der letzten Lieder sein, an denen Michael gearbeitet hat. Schon jetzt kann man das neue Album vorbestellen und sich eines der begehrten T-Shirts sichern.

Was haltet ihr davon, dass es eine neue Platte vom King of Pop geben wird?

Michael Jackson 2002 vor Gericht
Getty Images
Michael Jackson 2002 vor Gericht
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de