Promiflash Logo
Michael Jackson veröffentlicht neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jackson veröffentlicht neues Album!

5. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Michael Jackson (†50) macht seinem Ruf als bestverdienender Toter alle Ehre: Im Dezember wird sein neues Album „Michael“ veröffentlicht! Darauf werden ganz neue Stücke des verstorbenen King of Pop zu hören sein, die er noch vor seinem Tod aufgenommen hat.

Am Montag wird auf der Homepage der neue Song „Breaking News“ als Stream zu hören sein. Dieser wurde noch nie zuvor veröffentlicht und soll einer der letzten Lieder sein, an denen Michael gearbeitet hat. Schon jetzt kann man das neue Album vorbestellen und sich eines der begehrten T-Shirts sichern.

Was haltet ihr davon, dass es eine neue Platte vom King of Pop geben wird?

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de