Promiflash Logo
Janet Jackson: "Ich liebe GaGa!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Janet Jackson: "Ich liebe GaGa!"

8. Nov. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (24) überzeugt sie alle. Nachdem Elton John (63) und Alice Cooper (62) sich schon mehr als einmal dazu bekannt haben, absolute GaGa-Fans zu sein, hat es auch Janet Jackson (44) erwischt. In der Larry King-Show kam sie aus den Lobeshymnen auf die MTV EMAs-Gewinnerin gar nicht mehr heraus.

„Ich liebe sie. Ich genieße ihre Musik. Ich glaube, sie kam einfach so und zeigte den Leuten etwas klein bisschen anderes. Ich meine das nicht negativ. Sie ist einfach ein bisschen wie Grace Jones (62), bezüglich ihrer großen und extravaganten Kostüme“, schwärmt Janet. Grace Jones ist übrigens eine berühmte jamaikanische Sängerin und Schauspielerin, die auch modelt und ebenfalls für ihre ausgefallenen Outfits und Bühnenauftritte bekannt ist. Die hört den Vergleich allerdings gar nicht so gern.

Weiter meint die Schwester des verstorbenen Michael Jacksons (†50): „Ich glaube, sie ist wirklich sehr talentiert. Sie schreibt ihre eigene Musik und hat eine wundervolle Stimme. Ich hatte die Möglichkeit, sie zum ersten Mal bei einem ihrer Konzerte zu treffen. Ich kannte sie, bevor sie alle als Lady GaGa kannten. Ihre Geschichte ist unglaublich und ich wusste, sie wird es schaffen, bevor sie überhaupt diesen Plattenvertrag unterschrieben hatte.“

Da wäre es doch vielleicht mal an der Zeit für ein gemeinsames Duett? Wir werden sehen - ein interessantes Duo wären die beiden auf jeden Fall.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de