Promiflash Logo
Kelly Osbourne zeigt uns ihr IdolGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne zeigt uns ihr Idol

10. Nov. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Wer könnte wohl Kelly Osbournes (26) Idol sein? Wer jetzt gedacht hat, dass es ein Model ist, weil sie doch soviel abgenommen hat, liegt komplett falsch. Die 26-Jährige Tochter von Ozzy Osbourne (61) ist ein absolut großer Fan von Sängerin Cher (64). Sie liebt es sich die Musik der Künstlerin anzuhören und ihre vielen Filme zu sehen.

Obwohl Kelly in Hollywood aufgewachsen ist und schon wirklich viele berühmte Persönlichkeiten traf, hat sie doch niemand so sehr beeindruckt wie Cher. Endlich ist ihr Traum wahr geworden und sie konnte ihrem Star jetzt gegenüberstehen. „Ich habe gerade eins meiner Idole getroffen“, twitterte Kelly ganz aufgeregt und postete als Beweis auch gleich ein gemeinsames Foto.

„Mir fehlen die Worte, wie wunderschön Cher immer noch aussieht... Verdammt, sie ist echt eine heiße Bit**!!!“, schwärmt sie. Das Kompliment wird Cher bestimmt runtergegangen sein wie Öl...

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de