Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Anna-Maria Zimmermann aus Koma erwachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Anna-Maria Zimmermann aus Koma erwacht

11. Nov. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Nach dem dramatischen Hubschrauberabsturz von Anna-Maria Zimmermann (21) am 24. Oktober, den die 21-Jährige nur knapp überlebte, gibt es nun endlich Hoffnung: Wie die Neue Westfälische jetzt berichtet, soll die Ex-DSDS-Kandidatin aus dem Koma erwacht sein.

Sprechen könne sie laut Aussage des Chefarztes Professor Fritz Mertzlufft zwar noch nicht, dafür sei sie aber ansprechbar. Wie es auf der Onlineseite der Zeitung heißt, schreibt Anna-Maria den Ärzten, ihren Eltern und ihrem Freund bereits Nachrichten auf Papier.

An den Tag des Unfalls könne sich die Patientin erinnern, nicht aber an die Sekunden während des Absturzes, so Mertzlufft. Er geht zudem davon aus, dass sich Anna-Maria wieder erholen wird und sicherlich irgendwann wieder auf der Bühne als Sängerin auftreten kann. Na das sind doch mal schöne Nachrichten - gute Besserung, liebe Anna-Maria!

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de