Anzeige
Promiflash Logo
Alisar, Sara & Co. machen New York unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Alisar, Sara & Co. machen New York unsicher

13. Nov. 2010, 14:15 - Promiflash

Wir haben euch ja schon Anfang des Monats gezeigt, dass Germany's next Topmodel-Kandidatinnen an Halloween zu Heidi Klum (37) nach New York reisten um dort mit ihr zu feiern. Die Kostüme von Alisar Ailabouni (21), Hanna Bohnekamp (18), Louisa Mazzurana (22) und Sara Nuru (21) haben wir euch auch schon gezeigt, doch was haben die Mädels wohl noch so angestellt? Wir verraten es euch.

Schon am Flughafen geht es los und sie werden stilecht in einer riesigen schwarzen Limousine empfangen. Dann geht es sofort zum Times Square: „Es ist wirklich schön, man kann sich ein bisschen was angucken. Wir dürfen shoppen gehen und es ist auch noch lustig, weil auch die anderen Mädels da sind.“ Shoppen, das war natürlich das Stichwort und schon am nächsten morgen machten sich die Vier auf zu einem bekannten Flohmarkt und man erfährt, dass Sara eine echte Schnäppchen-Jägerin ist. So versucht sie zu feilschen und ist ganz entsetzt, als sie ein teureres Teil findet: „Spinnen die, für Flohmarkt?“

Und auf Sara wartet sogar noch eine ganz besondere Überraschung. Aber seht am besten selbst:

models-in-new-york


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de