Promiflash Logo
GNTM-Marie Nasemann haut auf die PaukeGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Marie Nasemann haut auf die Pauke

13. Nov. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Heute war es soweit – Berlin stand ganz im Zeichen der Trommeln! Esprit hat gerufen und viele Prominente und auch Kunden kamen, um für den guten Zweck auf den Putz die Trommeln zu hauen.

Denn die Marke Esprit unterstützt SOS-Kinderdörfer und hat sich überlegt, mit Hilfe von Kunden Geld für diese zu sammeln. Nicht nur in Berlin, sondern auch in weiteren elf Städten auf der ganzen Welt wurde heute der Big Bang Tag zelebriert. Viele Menschen können nun sagen: „Dank mir wird ein Kinderdorf in Indien unterstützt“,denn der Hintergrund der Veranstaltung ist, möglichst viele Trommelschläge zu sammeln. Werden drei Millionen Trommelschläge erreicht, spendet der Konzern 500.000 Euro an ein Kinderdorf im Süden Mumbais.

Natürlich ließen es sich auch die Prominenten nicht nehmen, einen Trommelschlag abzugeben. So waren GNTM-Teilnehmerin Marie Nasemann (21), Ex-Brosis-Mitglied Ross Antony (36), Hand aufs Herz-Schauspielerin Vanessa Jung (30) mit ihrer Ex-Verbotene Liebe Kollegin Verena Zimmermann (31) und Annika Kipp (31) vor Ort.

Auch Promiflash war für euch dabei und kann euch verraten, was Marie Nasemann von diesem Event hielt: „Ich bin begeistert wie viele Leute hier heute gekommen sind. Es ist ganz großartig, dass wir alle zusammen Teil von diesem Projekt sein dürfen. Ich habe das große Glück, dass ich sehr wohlbehütet aufgewachsen bin und ich musste mir nie groß Gedanken darüber machen, wo ich mein nächstes Essen herbekomme oder ob ich ein Dach über dem Kopf habe. Ich möchte einen Teil von meinem Glück abgeben.“

Was Ross Antony und Vanessa Jung uns im exklusiven Interview berichteten, wollen wir euch später erzählen....

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Annika und Frederick Lau im Juni 2015 in Berlin
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Getty Images
Frederick Lau bei der "Das perfekte Geheimnis"-Premiere in Berlin im Oktober 2019
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Getty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de