Botox gilt als Wundermittel gegen unschöne Zeichens des Alterns. Das ist ja gerade in Hollywood total verpöhnt und so wird im Kampf gegen jedes noch so kleine Fältchen gerne zu dem Nervengift gegriffen. Doch dass Botox auch Nebenwirkungen haben kann, weiß man spätestens seit dem eingefrorenen Gesicht von Nicole Kidman (43).

Doch sie ist längst nicht das einzige abschreckende Beispiel. Wir entdeckten ein Bild von Priscilla Presley, Exfrau des legendären Elvis Presley (†42). Beim Anblick der Rothaarigen fragten wir uns: „Wie alt ist Priscilla eigentlich?“ Mittlerweile ist sie 65 Jahre alt. Schaut man sich ihr Gesicht so an, könnte man meinen, sie sei gerade erst 20 geworden. Nicht eine Falte hat sich auf ihr Antlitz verirrt. Glatt wie ein Babypopo sieht ihre Haut aus, doch zu welchem Preis? Mimik und Gestik sind, neben den Falten, ebenfalls gänzlich dahin. Sie ist zu keiner Gefühlsregung mehr fähig, sieht vielmehr ständig erstaunt aus.

Zudem hat ihr Anblick auch gar nichts mehr mit einem natürlichen Gesicht zu tun. Natürlich wäre es, wenn man – anstelle von glänzender, spannender Haut – die ein oder andere Falte sehen würde. Da hat es mal wieder jemand gewaltig übertrieben mit dem Jugendwahn! Da loben wir uns doch lieber Bilder der Botox-freien Teri Hatcher (45).

Priscilla PresleyWENN
Priscilla Presley
Priscilla PresleyWENN
Priscilla Presley
Priscilla PresleyWENN
Priscilla Presley
Priscilla PresleyWENN
Priscilla Presley
Nicole KidmanWENN
Nicole Kidman
Teri HatcherFacebook
Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de