John Travolta (56) und seine Ehefrau Kelly Preston (48) erwarten ja bekanntermaßen Nachwuchs. Nachdem ihr Sohn Jett ( †16) im Januar 2009 auf tragische Art verstarb, war die Schwangerschaftsnachricht ein freudiges Erlebnis im Hause Travolta.

Der errechnete Geburtstermin für ihren kleinen Sohn, der vermutlich Benjamin heißen wird, ist eigentlich Ende November, doch bei Kelly haben, einem Sprecher zufolge, die Wehen eingesetzt. Zwei Wochen zu früh! Eigentlich nichts ungewöhnliches und besorgniserregendes, aber auf Grund ihres Alters zählt Kelly zu den Risikoschwangeren. Somit könnten durchaus Komplikationen bei der Geburt auftreten. Um bei der werdenden Mutter zu sein, hat Travolta einen Auftritt in Australien sausen lassen und flog direkt zurück nach Amerika. „Seine Priorität lag immer bei seiner schwangeren Frau und wir akzeptieren das vollkommen“, so ein Sprecher gegenüber AFP.

Wie es Kelly mittlerweile geht und wie weit die Geburt vorangeschritten ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Aber wir hoffen, dass es Mutter und Kind soweit gut geht und halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de