Promiflash Logo
Rihanna bald nackt im Playboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna bald nackt im Playboy?

17. Nov. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Scheinbar gibt es doch immer noch eine ganze Menge Stars, die sich nicht für den Playboy ausziehen würden. Katy Perry (26) zählt dazu und nun auch ihre Freundin Rihanna (22).

RiRi bekam nämlich ein Angebot des Männermagazins, für ein Covershooting die Hüllen fallen zu lassen, lehnte aber ab. „Ich bekam ein paar Angebote, was für den Playboy zu machen. Sie wollen dich bezahlen, damit du nackt auf dem Cover drauf bist“, sagte sie in einem Radio-Interview bei Angie Martinez. Aber im gleichen Atemzug erklärte Rihanna auch, warum sie dies eben nicht machen würde, egal wie viel Geld man ihr bieten würde. „Wenn ich meine Klamotten ausziehen würde, dann wäre das auf eine klassische Weise und nach meinem Willen, keine Kontrolle. Ich würde keinerlei Geld nehmen, um das zu machen.

Schade für die Männerwelt, so bekommt in nächster Zeit wohl nur ihr Freund Matt Kemp (26) ihren Körper auch ohne Klamotten zu sehen.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de