Manch einer lässt sich nach einer Trennung die Haare schneiden oder geht exzessiv shoppen. David Arquette (39) und Courteney Cox (46) gehen da noch einen Schritt weiter. Sie kauft sich ein neues Ferienhaus in Mexiko und er lässt sich nach der Trennung von seiner Ehefrau ein neues Tattoo stechen.

Auf Twitter postet er dann gleich eine ganze Reihe seines Aufenthalts im Tattoo-Studio, so dass jeder an seinem neuen Leben teilhaben kann. Und es sieht so aus, als hätte der Schauspieler dabei keine Schmerzen empfunden, denn für die Bilder wirft er sich in ganz besonders coole Posen.

Zum Motiv schreibt er: „Ich bekomme ein Tattoo meines Großvaters.“ Das Ergebnis sieht zumindest gut aus.

David Arquette im Februar 2019
Getty Images
David Arquette im Februar 2019
David Arquette im Jahr 2018
Getty Images
David Arquette im Jahr 2018
David Arquette
Getty Images
David Arquette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de