Gestern fanden im Nokia Theater in Los Angeles die American Music Awards 2010 statt und der rote Teppich war bei solch einem großen Event natürlich gespickt mit Top-Stars und prachtvollen Outfits!

Rihanna (22) passte an diesem Abend gleich ihr ganzes Outfit der Teppich-Farbe an. Ihre roten Haare, die sie seit kurzem lang und glatt trägt, kräuselten sich à la Pumuckl um ihren Kopf. Und auch das Kleid von Elie Saab war DER Hingucker schlechthin. Und damit ist nicht nur die Farbe gemeint, nein, sieht man genau hin, bemerkt man, dass man bei der Sängerin fast alles erkennen kann, denn das Kleid ist sehr durchsichtig. Zu gewagt? Brüste und Po sind nur durch rote Verzierungen im Stoff verdeckt.

Ganz nach dem Motto „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“ bot ihr Kleid noch einen zusätzlichen Hingucker durch die Rücken-Partie. Mit dem bodenlangen, durchsichtigen Kleid bewies sie auf jeden Fall viel Mut. Doch das sind wir ja eigentlich von Rihanna, die an diesem Abend zur beliebtesten Künstlerin gewählt wurde, auch gewohnt.

Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de