Ein richtiges Liebeswirrwarr ist das, was Miley Cyrus (18) da gerade durchmacht. Nach der Trennung von Liam Hemsworth (21) soll sie ja etwas mit dem Nickelodeon-Star Avan Jogia (18) gehabt haben. Und dann wäre da noch der Sänger Mike Posner (22), der Miley während den EMAs in Madrid nicht von der Seite wich. Ist er vielleicht sogar der Typ, der den Hals der Sängerin während ihrer Geburtstagsparty küsste?

Nachdem sich die Hannah Montana-Darstellerin nicht dazu äußern wollte, spricht nun Mike einmal Klartext. „Nein, wir daten nicht. Sie ist ein nettes Mädchen, aber ich bin 22“, so Mike laut femalefirst. Er streitet also jegliche Romanze ab, weil sie ihm zu jung ist? Dabei sahen sie schon sehr vertraut miteinander aus. Aber das muss ja bekanntlich auch nichts heißen.

Wenn es nicht Mike war, wer war dann der mysteriöse Kerl, mit dem Miley auf ihrer Geburtstagsparty so eng zusammen war? Zur Auswahl stünde da ja auch noch Jared Followill (23) von den Kings of Leon, mit dem Miley auch heftig geflirtet haben soll. Wer auch immer an der Seite des Stars war, wir werden es hoffentlich bald erfahren. Fest steht: Mike Posner war es nicht!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de