Promiflash Logo
Mike Posner: „Miley Cyrus ist mir zu jung!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Posner: „Miley Cyrus ist mir zu jung!"

24. Nov. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Ein richtiges Liebeswirrwarr ist das, was Miley Cyrus (18) da gerade durchmacht. Nach der Trennung von Liam Hemsworth (21) soll sie ja etwas mit dem Nickelodeon-Star Avan Jogia (18) gehabt haben. Und dann wäre da noch der Sänger Mike Posner (22), der Miley während den EMAs in Madrid nicht von der Seite wich. Ist er vielleicht sogar der Typ, der den Hals der Sängerin während ihrer Geburtstagsparty küsste?

Nachdem sich die Hannah Montana-Darstellerin nicht dazu äußern wollte, spricht nun Mike einmal Klartext. „Nein, wir daten nicht. Sie ist ein nettes Mädchen, aber ich bin 22“, so Mike laut femalefirst. Er streitet also jegliche Romanze ab, weil sie ihm zu jung ist? Dabei sahen sie schon sehr vertraut miteinander aus. Aber das muss ja bekanntlich auch nichts heißen.

Wenn es nicht Mike war, wer war dann der mysteriöse Kerl, mit dem Miley auf ihrer Geburtstagsparty so eng zusammen war? Zur Auswahl stünde da ja auch noch Jared Followill (23) von den Kings of Leon, mit dem Miley auch heftig geflirtet haben soll. Wer auch immer an der Seite des Stars war, wir werden es hoffentlich bald erfahren. Fest steht: Mike Posner war es nicht!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de