Taylor Swift (20) wirkt ja immer wie die Unschuld vom Lande. Die Country-Pop-Sängerin erfreut sich einer riesigen Fangemeinde und versorgt diese lieber mit Musik, als mit Skandalen oder Details aus ihrem Privatleben.

Doch trotzdem wissen wir, dass die hübsche Sängerin vor einiger Zeit dem Twilight-Liebling Taylor Lautner (18) den Kopf verdreht hat. Doch dann folgte die Trennung der beiden Teenie-Stars und jeder ging wieder seine eigenen Wege und vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Taylor Swift sich in den Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) verliebt habe.

Doch angeblich wird sie nun ihrem Ruf als Herzensbrecherin gerecht und der National Enquirer berichtet: „Taylor hofft, dass ihre Dates mit Jake Lautner verrückt machen. Sie hat sogar ihre Mom Andra dazu gebracht, Taylor anzurufen und ihm zu sagen, wie viel besser sein Leben wäre, wenn er immer noch ihr Tochter daten würde.“ Wir sind ja mal gespannt, ob sie mit dieser Masche Erfolg hat, doch es sieht ganz danach aus, denn die Zeitung berichtet weiter: „Sie haben geredet und sich Sms geschrieben. Taylor hat ihn zu einem Ausflug am 13. Dezember, ihrem 21. Geburtstag, eingeladen.“

Wir sind gespannt auf Taylors Geburtstag und den Mann, der diesen Ehrentag mit ihr verbringen darf. Taylor und Taylor waren ja schon ein süßes Paar, doch sollten die Gerüchte wirklich stimmen, täte es uns um den armen Jack leid, der wohl gerade alles für Taylor tun würde.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Frazer Harrison / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de