Miley Cyrus (18) sorgte in letzter Zeit ja immer wieder für Schlagzeilen. Die mittlerweile 18-Jährige versucht mit allen Mitteln von ihrem Hannah Montana-Image wegzukommen. Am liebsten provoziert die Sängerin mit viel Haut und freizügigen Outfits.

Der einst so süße Teenie-Star Miley Cyrus wird erwachsen und will, dass das auch die ganze Welt sieht. In Amerika sorgt die Schauspielerin immer wieder mit ihren gewagten Outfits für Aufsehen. Das entgeht auch dem Playboy-Mansion-Besitzer Hugh Hefner (84) nicht, der schon damals sagte, wenn Miley 18 Jahre alt ist, will er sie im Playboy sehen. Jetzt wo Miley volljährig ist, fragte der US-Kanal Fox News bei Hefner nach, ob denn sein Angebot noch steht. „Ganz einfach, eigentlich will sie jeder im Heft sehen. Wir machen das davon abhängig, wer der heißeste Star des Monats ist.“ Ob Miley sich auf das Angebot einlässt? Schüchtern ist die Sängerin ganz und gar nicht und würde auf dem Playboy-Cover sicherlich sexy aussehen. Aber man muss auch bedenken, dass Miley erst 18 Jahre geworden ist und das ist dann doch ein bisschen jung, oder nicht?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de