Lange Zeit war es ruhig um DSDS-Glitzer-Starlet Kim Debkowski (17). Die junge Sängerin sah man nur selten auf öffentlichen Events, zuletzt bei der Berlin Fashion Week 2010. Gestern erschien die 17-Jährige mal wieder auf einem roten Teppich und stand uns bei The Dome 56 Rede und Antwort. Doch was sofort ins Auge stach: Ihre große Oberlippe. War "Kim Gloss" tatsächlich schon in so jungen Jahren beim Beauty Doc?

Kim machte nie einen Hehl daraus, zuzugeben, dass sie täglich Stunden vor dem Spiegel verbringe und viel Schminke auftrage. Und auch wenn mit Make-up Unreinheiten oder Blässe überschminkt werden können, Beauty-Eingriffe lassen sich damit nicht so schnell vertuschen - wie man deutlich erkennen kann.

Für Kim ist es aber nicht nur ihr Äußerliches, dass sich offenbar verändert hat, auch karrieretechnisch gesehen steht die Dunkelhaarige vor dem großen Durchbruch. „Mein Leben hat sich sehr verändert, weniger Privatsphäre, mehr Stress, aber das wird sich ja auszahlen, ich bin sehr hart am arbeiten gerade. Im Januar erscheint meine Single und im März kommt das Album", erzählt uns die ehemalige Casting-Kandidatin. Um welche Art von Musik es sich dabei handelt, wollte sie uns noch nicht verraten. „Vielseitig, es wird ne Überraschung. Aber es wird auf jeden Fall zu mir passen."

Doch nicht nur musikalisch gesehen werden wir im nächsten Jahr einiges von Kim zu hören bekommen, sie feilt auch eifrig an ihrer Designerkarriere - obwohl es eigentlich den Anschein hatte, als wären diese Pläne längst verworfen. „Ich bin erst mal an der Musik dran und "Famous in Paris" heißt meine erste Single - und danach folgt natürlich meine Modekollektion. Also Gespräche laufen und es wird was davon geben." In welche Moderichtung diese gehen wird, kann man sich, wenn man sich ihren bunten Glitzerfummel so anschaut, gut vorstellen.

Aber eines kann man sicherlich festhalten: Das waren Lippenbekenntnisse der besonderen Art. Glaubt ihr denn, dass sie sich die Lippen aufgespritzt hat?

Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de