Justin Bieber (16) ist im Moment mega erfolgreich und hat bei den Amarican Music Awards mal eben insgesamt vier Awards eingesackt. Doch das ist noch lange kein Grund für den Teenie-Schwarm abzuheben oder überheblich zu werden. Ganz im Gegenteil, Justin weiß nämlich, wem er seinen Ruhm zu verdanken hat: Seinen treuen Fans, die ihm schon durch so manche harte Zeit geholfen haben.

„Ich finde, dass meine Fans mich immer total gut unterstützt haben. Ich hätte das alles nie ohne sie erreichen können, das ist wirklich total unglaublich“, schwärmt Justin und fügt hinzu, „ich verdanke alles meinen Fans, meiner Familie und meinen Freunden.“

Auch sein Vater Jeremy ist nach den AMAs sehr beeindruckt von seinem Sprössling: „Er hat mir immer wieder gesagt, wie stolz er ist“, verrät Justin, „Er fühlte sich, als wenn er ein Hockey-Team anfeuert, dass gerade ein Tor geschossen hat. Er sprang aus einem Sessel und schrie: „Jaaa!! Das ist mein Junge!!“ Es war wirklich cool“, freut sich der talentierte Sänger. Hört sich doch ganz so an, als würde Justin sehr gut mit seiner Berühmtheit umgehen können.

Justin BieberWenn
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWenn
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de