Die „Insassin“ der Betty Ford-Klinik meldet sich auf Twitter zurück: Lindsay Lohan (24) hat ein erstes Lebenszeichen gegeben. Das letzte Mal twitterte sie am 26. September eine Nachricht, ungefähr zu der Zeit, als sie ihre Gerichtsverhandlung hatte. In diesem Statement rief sie dazu auf, die Paparazzi zu stoppen und fand, das wäre der perfekte Job für den Terminator.

Jetzt ist sie wieder zurück und schrieb: „Jede Minute gibt es eine neue Chance alles noch einmal umzudrehen. Sofia – Vanilla Sky. Ich liebe dieses Zitat!“ Hört sich doch ganz nach einem Motto an, das Lindsay sich wirklich zu Herzen nehmen sollte.

Vielleicht lässt sie sich ja von dem Spruch aus dem Film „Vanilla Sky“ mit Tom Cruise (48) tatsächlich inspirieren und bleibt auch nach ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik clean. Zu wünschen wäre es der Skandalnudel allemal. Doch noch muss sie bis zum dritten Januar durchhalten!

Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de