Suri Cruise (4) weiß mit ihren vier Jahren schon ganz genau, was sie vom Leben erwartet: Sie verkündete jetzt ihrer Mutter, dass sie eine Musik- und Schauspielkarriere anstrebt.

Schon länger spekuliert man ja darüber, ob die Kleine nicht zur Diva erzogen wird und nun fällt es wohl auch Katie Holmes (31) wie Schuppen von den Augen. Ihren Freunden gestand sie nun, dass sie sich davor fürchtet, dass ihre Tochter viel zu schnell erwachsen wird. Kein Wunder jedoch, wenn man das eigene Kind nur Burberry und Armani tragen lässt und ihr Nagellack und High Heels erlaubt.

Nachdem sie vor kurzem eigentlich noch Modedesignerin werden wollte, soll es nun also als Sängerin und Schauspielerin voran gehen. Ihr Vorbild ist dabei die 12-jährige Willow Smith (10), die selbst gerade mit dem Song Whip My Hair so richtig durchstartet.

Hoffentlich greifen Katie und ihr Mann Tom (48) zumindest in dieser Angelegenheit härter durch und lassen es nicht zu, die Kleine so früh auf die Bühne und vor die Kameras zu stellen. Ganz sicher sein kann man sich dabei allerdings nicht, hat man es doch hier mit zwei Vollblut-Schauspielern zu tun...

Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Keith Urban und Nicole Kidman
Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de