Bei diesen Bildern kann man wohl zurecht von einer Fratzen-Parade sprechen. Da sind den Promis doch mal ganz geschmeidig die Gesichtszüge entglitten. Für euch haben wir mal die schönsten Grimassen der Stars in der XXL-Galerie zusammengestellt.

Woran Britney Spears (28) wohl gerade denkt? Vielleicht war ihr einfach der Milchshake zu kalt und sie litt auf dem Bild gerade unter Gehirn-Frost. Queen Latifah (40) lässt ihr Gesicht einmal entspannt durchhängen und Russell Brand (35) streckt eindeutig den Paparazzi die Zunge raus. Die kleine Tochter Nahla (2) von Halle Berry (44) übt schon mal das Flirten, vielleicht ja sogar mit Ed Westwick (23), der lässt seine Zunge nämlich so raushängen, als ob er eine ganz scharfe 'Mieze' gesehen hätte.

Nicki Minaj (25) scheint sich dagegen gerade eher über irgendetwas auf dem roten Teppich aufzuregen, während Ben Affleck (38) bestimmt noch an sein letztes Essen zurückdenkt. Tennisspieler Rafael Nadal (24) zieht beim Training wilde Grimassen, Madonna (52) scheint über irgendetwas pikiert zu sein und Ethan Hawke (40) zeigt uns die Zähne. Wirklich einmalige Bilder. Aber schön zu sehen, dass noch nicht alle Gesichter in Hollywood mit Botox „Grimassen-unfähig“ gespritzt wurden. Klickt euch doch einfach selbst mal durch!

Queen LatifahBullsPress
Queen Latifah
Russell BrandBullsPress
Russell Brand
Halle BerryBullsPress
Halle Berry
Ed WestwickBullsPress
Ed Westwick
Nicki MinajBullsPress
Nicki Minaj
Ben AffleckBullsPress
Ben Affleck
BullsPress
MadonnaBullsPress
Madonna
Ethan HawkeBullsPress
Ethan Hawke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de