Schluss, aus und vorbei – jetzt gehen der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Küblböck (25) und Sarah (24) – auch Uschi genannt – wieder getrennte Wege. Dabei waren die beiden doch erst acht Monate zusammen. Wie sich nun herausstellt, gibt es einen guten Grund für das plötzliche Liebes-Aus.

Zunächst hieß es offiziell, dass den Zweien Freundschaft doch wichtiger sei, als eine Liebes-Beziehung. Doch das ist noch nicht alles: Wie die Bild berichtet, soll Daniel doch nicht so viel mit Frauen anfangen können. „Mein Herz schlägt mehr für Jungs“, schrieb er Sarah via SMS. Auch sein Management bestätigte dies ganz offiziell.

Hat der quirlige Casting-Star etwa schon ein Auge auf einen bestimmten Typen geworfen? Das bleibt wohl vorerst sein Geheimnis...

Daniel Küblböck bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck bei "Let's Dance" 2015
Daniel Küblböck und Otilie Mabuse bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck und Otilie Mabuse bei "Let's Dance" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de