Wird er das seinen Fans wirklich antun? Justin Bieber (16) soll angeblich vorhaben, sich eine Glatze zu rasieren!

Laut Nachrichtenagentur Novum überlege er sich seinen Kopf kahl zu rasieren. Der Grund: Er sei auf der Suche nach einem neuen Stil. „Ich habe schon so viele Frisuren gehabt, aber jetzt habe ich übers Abrasieren nachgedacht.“ Alle, die nun schon verzweifeln und das lieber nicht sehen wollen, können wir beruhigen, denn bis Justin tatsächlich zum Rasierer greift, wird es noch etwas dauern: „Aber ich weiß, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht mit meinem neuen Album.“

Also wird es wohl noch etwas dauern, bis Justin uns seinen Schädel zeigt und sein immer topgestyltes Haar der Schere zum Opfer fällt. Irgendwie finden wir das spannend, hat Justin doch gerade erst seine Leidenschaft für Make up und Parfüm entdeckt. Hoffentlich verwechseln wir ihn dann nicht mit Britney Spears (29).

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de