Na, wer hat denn da von wem abgeschaut? Kourtney Kardashian (31) vermutlich eher von Adam Lambert (28), denn der ist für seine hochgegelten Haare ja bekannt und trägt diese Frisur schon etwas länger.

Bei der Today-Show im amerikanischen Fernsehen trug die älteste Kardashian-Schwester jetzt eine sehr ähnliche Frisur. Die eigentlich langen Haaren wurden zurückgesteckt und eine tolle Tolle am Oberkopf hervortoupiert. Eine gewisse Ähnlichkeit zum King of Rock Elvis Presley (†42) könnte man hier auch unterstellen. Von so viel Volumen im Haar würde vermutlich die „Nanny“ Fran Fine (53) nachts träumen. Doch wem steht die Frisur besser?

Kim Kardashian und Kourtney KardashianMichael Carpenter/ WENN.com
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney KardashianDan Jackman/WENN.com
Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian
Adam LambertWENN
Adam Lambert
Adam LambertWENN
Adam Lambert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de