Es wird wieder sehr spannend am Samstagabend. Das Supertalent geht mit den Halbfinalshows in die zweite Runde – und die hat wieder einige Highlights zu bieten.

Weitere Halbfinal-Kandidaten der zweiten Liveshow sind außerdem Geigerin Korea Lee, die sich Tipps von Stargeiger David Garrett (30) holte, die 15-jährige Ramona Fottner, der gehörlose Tänzer Tobias Kramer, die lebende Wasserfontäne Dickson Oppong, die Pellegrini Brothers, die Akrobatik zeigen, Sänger Freddy Sahin-Scholl, der zweistimmig in den Tonlagen Bariton und Sopran singt und die neunjährige Sängerin Laura Rieger.

Nicht nur, dass Busen-Wunder Busty Heart mit ihrem Mega-Vorbau eine Mördershow abhält und Poletänzerin Yevgeniya Stöcklin sich mit ihren sexy Kurven an der Stange räkelt, obendrein erwartet die Zuschauer eine atemberaubende Show mit Jurorin Sylvie van der Vaart (32) in der Hauptrolle. Diese muss nämlich in die Fußstapfen ihrer Jury-Kollegen Dieter Bohlen (56) und Bruce Darnell (53) treten und Samuraischwert-Künstler Ryan Lam bei seiner Show behilflich sein.

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Bereits während der Castings standen dem Poptitan die Nackenhaare zu Berge, als Lam mit verbundenen Augen Salatgurken auf seinem Arm zerstückelte und haarscharf an Bruces Hals und Kopf vorbei schnitt. Für die schöne Sylvie ist dies zwar eine Mutprobe, dennoch fiebert sie dem Auftritt ganz gelassen entgegen: „Im Moment habe ich noch keine Angst vor dem, was mich bei dem Auftritt von Ryan Lam erwartet, denn mein Mann Rafael wird am Samstag mit in der Show sein. Er ist das erste Mal bei 'Das Supertalent', um mich bei meiner Arbeit als Jurorin zu besuchen“, erklärt sie RTL.

Dieter BohlenRTL
Dieter Bohlen
RTL
(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Andreas Friese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de