Über die Besetzungsliste des Films „Rock of Ages“ wird heiß diskutiert. Nachdem Tom Cruise(48) eine Rolle in der Musical-Verfilmung erhielt, soll nun auch die Sängerin Mary J. Blige (39) im Film zu sehen sein. "Bedtime Stories'" Regisseur Adam Shankman, der schon 2007 "Hairspray" verfilmte, will nun im Sommer mit "Rock of Ages" seinen zweiten Broadway-Musical-Film in die Kinos bringen.

In der Geschichte geht es um ein Mädchen aus der Kleinstadt und einen Großstadt-Rocker, die sich in die Lieder der großen Pop-Klassiker der 90er Jahre verlieben. Die außergewöhnliche Kombination der Queen of Hip Hop Soul und dem Scientologe ist spannend, aber brauchen wir wirklich noch eine Broadway Verfilmung?

Mary J. BligeWENN
Mary J. Blige
Tom CruiseWENN
Tom Cruise
Tom CruiseWENN
Tom Cruise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de