Promiflash Logo
Nach Tom Cruise jetzt auch Mary J. BligeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tom Cruise jetzt auch Mary J. Blige

3. Dez. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Über die Besetzungsliste des Films „Rock of Ages“ wird heiß diskutiert. Nachdem Tom Cruise(48) eine Rolle in der Musical-Verfilmung erhielt, soll nun auch die Sängerin Mary J. Blige (39) im Film zu sehen sein. "Bedtime Stories'" Regisseur Adam Shankman, der schon 2007 "Hairspray" verfilmte, will nun im Sommer mit "Rock of Ages" seinen zweiten Broadway-Musical-Film in die Kinos bringen.

In der Geschichte geht es um ein Mädchen aus der Kleinstadt und einen Großstadt-Rocker, die sich in die Lieder der großen Pop-Klassiker der 90er Jahre verlieben. Die außergewöhnliche Kombination der Queen of Hip Hop Soul und dem Scientologe ist spannend, aber brauchen wir wirklich noch eine Broadway Verfilmung?

Was meint ihr? Stimmt ab:

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de