Promiflash Logo
Popstars-LaViVe: Das ist ihr erster Song!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars-LaViVe: Das ist ihr erster Song!

3. Dez. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Wir haben euch ja schon heute Nacht berichtet, wie die gestrige Liveshow von Popstars verlief. Neben Sarah (22) und Meike (23) ist nun Julia (17) das dritte Mitglied der neuen Popstars-Band LaViVe.

Und gestern gab es auch eine Premiere bei Popstars, denn die Girls performten im Halbfinale zum ersten Mal die Debüt-Single der Band LaViVe. Zusammen standen die Mädels auf der Bühne und gaben für das Lied „No Time For Sleeping“ einfach alles. Und dieses geht auch sofort ins Ohr. Die Up-Tempo-Nummer erinnert ein wenig an Lady GaGa (24) und beinhaltet neben Eurodance-Elementen überraschenderweise auch viel Sprechgesang.

Ein bisschen verwunderlich ist das schon, sind die Mädels doch eher rockig. Doch wie gefällt euch der erste Song von LaViVe? Hier ein Video aus den Proben:

lavive-performen-ihren-ersten-song


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de