Promiflash Logo
So verliebt! Collien Fernandes & Christian UlmenGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt! Collien Fernandes & Christian Ulmen

3. Dez. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Vor kurzem wurde erst bekannt, dass Deutschland ein neues Promi-Pärchen hat. Man staunte nicht schlecht, als Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) verkündeten: „Ja, wir sind zusammen.“

Jetzt sah man die Moderatorin und den Schauspieler erneut gemeinsam auf einer Party. Bei der 1 Live Krone in Bochum konnten die zwei nicht voneinander lassen und blickten sich immer wieder verliebt in die Augen. Schlicht gekleidet, wie schon zuvor auf der GQ Party und mit Drinks in der Hand wirkten Collien und Christian sehr glücklich.

Auch wenn ihre Liebe für viele sehr überraschend war, man sieht ihnen die Gefühle füreinander an. Wie Collien bereits sagte. „Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich...“

Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de