Vor kurzem wurde erst bekannt, dass Deutschland ein neues Promi-Pärchen hat. Man staunte nicht schlecht, als Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) verkündeten: „Ja, wir sind zusammen.“

Jetzt sah man die Moderatorin und den Schauspieler erneut gemeinsam auf einer Party. Bei der 1 Live Krone in Bochum konnten die zwei nicht voneinander lassen und blickten sich immer wieder verliebt in die Augen. Schlicht gekleidet, wie schon zuvor auf der GQ Party und mit Drinks in der Hand wirkten Collien und Christian sehr glücklich.

Auch wenn ihre Liebe für viele sehr überraschend war, man sieht ihnen die Gefühle füreinander an. Wie Collien bereits sagte. „Ich bin sehr verliebt. Wir sind sehr glücklich...“

Fahri Yardim und Christian Ulmen auf dem Deutschen Filmpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Fahri Yardim und Christian Ulmen auf dem Deutschen Filmpreis 2018
Christian Ulmen, Schauspieler
Andreas Rentz/Getty Images
Christian Ulmen, Schauspieler
Christian Ulmen und seine Frau Collien
Sean Gallup/Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de