Zuletzt haben wir die Grammy-Gewinnerin ja in der dritten Liveshow der diesjährigen Popstars-Staffel bewundern können. Dort stellte sie ihre neue Single „Well Well Well“ vor und begeisterte damit nicht nur die Jury um Detlef D! Soost (40). Und nicht nur beruflich läuft es gerade nicht schlecht für Duffy (26) – auch privat ist die hübsche Sängerin immer noch sehr glücklich mit ihrem Freund Mike Phillips (28) zusammen.

Bei dem Rugby-Spieler und der „Merci“-Sängerin war es Liebe auf den ersten Blick. Sie wusste sofort, dass er der Mann fürs Leben ist. „Ich habe gelernt, dass man es eben nicht beeinflussen kann, in wen man sich verliebt. Ich bin wirklich ein Kontroll-Freak, aber das kann ich eben nicht kontrollieren“, so Duffy laut femalefirst. Als sie Mike 2009 zum ersten Mal datete, wusste sie sofort: Er war genau derjenige, der ihr bis dahin in ihrem Leben gefehlt hatte. Das klingt doch wirklich romantisch!

Mike unterstützt sie, wo er nur kann. Besonders in der Zeit, als sie und ihr Management beschlossen, getrennte Wege zu gehen und Duffy sogar darüber nachdachte, mit der Musik aufzuhören, half er ihr mit allem fertig zu werden. Glücklicherweise gab ihr Mike die nötige Kraft, um weiterzumachen, sonst wäre uns eine wirklich einzigartige Sängerin verloren gegangen.

DuffyTony Clark/WENN.com
Duffy
DuffyWENN
Duffy
DuffyPromiflash
Duffy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de