Queensberry stehen vor dem Aus – lautete das Gerücht über das Scheitern einer weiteren Popstars-Band noch vor kurzem. Doch nun melden sich die Mädels der Castingband selbst zu Wort und stellen klar: Wir stehen nicht vor der Auflösung!

Medienberichten zufolge hatten die Vier ihren Plattenvertrag bei „Warner Music“ verloren. Grund sollten ihre Chart-Platzierungen und Erfolgslosigkeit sein. Dass Queensberry, die zwischenzeitlich zwei Mitglieder ausgetauscht hatten, aber immer noch eine gefragte Girlband ist, bestätigt der prall-gefüllte Terminkalender: Die Mädels haben zahlreiche Auftritte bis zum Jahresende, drehen parallel im Frühjahr eine TV-Sendung und beginnen die Arbeit am neuen Album.

Nach Erfolgslosigkeit klingt das nicht...

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de