Wir kennen Dita Von Teese (28) ja als eine sehr elegante Frau. Die Burlesque-Tänzerin ist ja sehr blass, dazu schminkt sie ihre Lippen oft in auffallendem Rot, was ihr einen sinnlichen, unschuldigen Schneewitchen-Look verleiht. Und bald kann jeder so aussehen wie Dita.

Denn die hübsche Stripperin möchte bald ihre eigene Kosmetik-Linie auf den Markt bringen. „Das fehlt einfach noch auf dieser Welt. Ich versuche ständig neue Farben zu mixen. Ich liebe es einfach darüber nachzudenken, wie man die Kosmetikprodukte hübsch einpacken kann. Ich benutze sehr viel Vintage-Puder. Ich kaufe auch viele alte Lippenstift-Tuben, in die ich dann neue Lippenstiftfarben fülle“, erzählt Dita dem WWD-Magazin. Denn die Farbe ihrer Lippen ist ihr besonders wichtig. „Jedes Mädchen sollte ein mattes Rot und ein mattes Pink besitzen. Leider ist sowas dieser Tage wirklich sehr schwer zu finden“, so die Tänzerin weiter.

Wie gut, dass Dita bald ihren Beitrag dazu leisten wird, diese „Problematik“ aus der Welt zu schaffen. Leider hat sich bis jetzt noch keine passende Kosmetik-Firma gefunden: „Ich muss mit vielen kleineren Firmen reden, weil die Großen mir sagen: 'Okay, nicht jeder kennt deinen Namen, so wie bei den Kardashians (30) oder Victoria Beckham (36)'.“ Wir sind gespannt, wann sich jemand dazu bereit erklären wird Ditas Idee zu vermarkten.

Dita Von TeeseWENN
Dita Von Teese
Dita Von TeeseAdriana M. Barraza / WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von TeeseJudy Eddy / WENN.com
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de