Obwohl die neue Germany's Next Topmodel-Staffel erst im kommenden Frühjahr auf Pro 7 zu sehen sein wird, war Topmodel- Mama Heidi Klum (37) bereits fleißig und hat sich 30 potenzielle Nachwuchsmodels aus den insgesamt 13.300 Bewerbungen rausgepickt. Die Castings dafür liefen schon im vergangenen Oktober.

Im Rahmen der Aufzeichnungen hatten die verbliebenen 30 Kandidatinnen aus der kommenden Staffel von Germany´s Next Topmodel jetzt sogar schon einen Auftritt vor mehreren tausend Zuschauern. Im österreichischen Schladming ließ Heidi die Beautys über einen rutschigen Catwalk laufen. Dazu ertönte heiße Popmusik von Kesha (23). Die Topmodel-Chefin und einer ihrer neuen Juroren, Thomas Rath (44), beurteilten dabei die Leistung der Mädchen, die bei den frostigen Temperaturen in dicke Strickmode gehüllt waren.

Außer jeder Menge Winterkleidung war leider nicht allzu viel von den Mädels zu sehen. Dafür müssen wir uns dann wahrscheinlich doch noch ein paar Wochen gedulden.

ProSieben/Oliver S.
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
ProSieben/Oliver S.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de