Nach dem Wetten, dass...?-Unfall am Samstagabend äußerte sich Teenieschwarm Justin Bieber (16) umgehend zu diesem Vorfall und drückte via Twitter sein tiefes Mitgefühl aus. Der Sänger sollte eigentlich in Thomas Gottschalks (60) Show auftreten, diese wurde aufgrund des schlimmen Vorfalls jedoch vorzeitig abgebrochen. Ebenfalls geladene Gäste waren Komiker Otto Waalkes (62) und GNTM-Vorjahressiegerin Sara Nuru (21), die live im Studio waren, als Wettkandidat Samuel Koch (23) kopfüber zu Boden fiel. Sie waren auch Stunden später noch geschockt.

Otto erzählte der Bild am Sonntag: „Ich habe Samstag Nacht stundenlang an der Hotelbar verbracht, um das Drama zu verarbeiten.“ Er war allerdings nicht allein, sondern hatte prominente Gesellschaft, wie er sagte. „Ein paar Musiker waren mit dabei, auch Justin Bieber diskutierte mit.“ Die Jungs von Take That ließen sich derweil, ebenfalls geschockt, umgehend nach Köln bringen und flogen von dort zurück nach London.

Auch US-Promiblogger Perez Hilton (32) war geschockt und berichtete auf seiner Onlineseite von dem Drama.

Sara Nuru und Otto WaalkesWENN
Sara Nuru und Otto Waalkes
WENN
WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de