Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears im LiebesurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears im Liebesurlaub

7. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

“Gut, ich bin dann mal weg – zu einem romantischen Geburtstagswochenende mit Jason.“ Diesen Satz twitterte Britney Spears (29) am Donnerstag, um ihren Fans von dem schönen Geschenk ihres Freundes zu berichten. Die Musikerin feierte am 2. Dezember ihren 29.Geburtstag und ließ sich von ihrem Lover Jason Trawick (37) zu einem romantischen Wochenende im sonnigen Puerto Vallarta entführen.

Die Villa in Mexiko lag in einem exklusiven Ferien-Resort: „Als Britney die Villa sah, war sie völlig aus dem Häuschen", erzählte ein Augenzeuge dem People -Magazin. „Jason hatte einen Geburtstagskuchen vorbereitet und sie wirkten sehr verliebt."

Der Kurzurlaub mit ihrem Liebsten kam der Sängerin wahrscheinlich auch wie gerufen. In den vergangenen Wochen hatte sie hart an ihrem neuen Album gearbeitet, das im März kommenden Jahres erscheinen soll.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de