Promiflash Logo
Ex von GNTM-Lena produziert X-Factor PinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex von GNTM-Lena produziert X-Factor Pino

7. Dez. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Jay Khan (28), Ex-Freund von Germany's next Topmodel Lena Gercke (22), hat schon so einige Erfahrung im Musik-Business. Er war Mitglied der Band US 5, schrieb viele Songs, unter anderem für die Popstars-Band Overground und was viele nicht wussten, Jay ist auch Produzent! Schon seit vier Jahren hat er sein eigenes Label unter dem Namen „Nexxus Music“ hilft er in Berlin Talenten auf die große Bühne.

Als wir Jay Khan in Berlin trafen, wollten wir von ihm wissen, ob der Casting-Shows schaue, doch es scheint, als wäre Jay eher genervt von diesen ganzen Sendungen: „Ganz ehrlich und das soll überhaupt nicht abwertend klingen. Ich glaub, das Thema ist langsam durch. Es war mal richtig heiß, es war interessant und jeder hat es sich gerne angeguckt. Bloß, was willst du machen bei der elften oder zwölften Staffel, wie willst du dich definieren? Mich wurmt es nicht mehr, nicht mal als Lückenfüller und nicht mal zum durchzappen.“

Doch so ganz konnte Jay sich dem Hype dann doch nicht entziehen und in unserem Interview haben wir etwas erfahren, das wahrscheinlich noch nicht viele wussten: „Ich habe X-Factor beiläufig gesehen und da habe ich auch Pino entdeckt. Also Pino Severino (18) und den produziere ich jetzt.“ Das ist doch mal eine gute Nachricht, Pino hat einen Produzenten gefunden und genau dies verkündete Jay vor kurzem auch auf seiner Facepook-Seite: „Was für Usher (32) 'Justin Bieber (16)' ist, wird für Jay das X-Factor Talent 'Pino'. Dieser ist nun offizieller Künstler von Nexxus und wird von Jay mit seinem Team in Berlin produziert.“

Wir sind gespannt, welche Früchte diese Zusammenarbeit tragen wird und wünschen den beiden viel Erfolg!

Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de