Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Das sind seine Ex-FreundinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Das sind seine Ex-Freundinnen

7. Dez. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Seit dem großen Erfolg von Vampire Diaries ist Ian Somerhalder (31) so beliebt und bekannt wie nie. Vor allem die Frauenwelt scheint sich für den Schauspieler besonders zu interessieren. Als Ian kürzlich in einem Interview erzählte, dass er momentan Single sei, dürften so einige Herzen wohl im Viereck gesprungen sein.

Grund genug für uns, einmal nachzusehen, für welche Mädels sich der hübsche Dunkelhaarige in der Vergangenheit begeistern konnte. 2002 war Ian mit Kate Bosworth (27) zusammen, damals war Kate noch nicht so bekannt wie heute. Die Beziehung hielt nur wenige Monate. 2003, man kann es irgendwie gar nicht glauben, datete Ian It-Girl und Designerin Nicky Hilton (27). Doch die Schwester von Paris (29) konnte ihn nicht auf Dauer an sich binden. Ian verliebte sich in seine Kollegin aus Lost. Maggie Grace (27) und er spielten in der Serie Bruder und Schwester. Am längsten war der Schauspieler allerdings mit Megan Auld liiert. 2007 lernten sich beide kennen und waren insgesamt zwei Jahre glücklich miteinander. Kurz nach der Trennung sah man Ian öfter mit Twilight-Star Ashley Greene (23), doch bei ihnen ging es wohl nicht über ein Techtelmechtel hinaus.

Derzeit wird spekuliert, ob Ian und seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev (21) mehr sind, als nur Kollegen. Die Zwei treffen sich verdächtig oft privat und scheinen sich sehr gut zu verstehen. Vielleicht werden wir schon bald wissen, ob zwischen Ian und Nina wirklich mehr läuft...

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de