Wie wir euch ja bereits gestern berichteten, hat das erste Paar bei Bauer sucht Frau bereits Nachwuchs bekommen. Allerdings ist das Ganze etwas anders abgelaufen, als womöglich geplant, denn Anja (28), für die sich Bio-Bauer Johannes (40) beim Scheunenfest entschieden hatte, war bereits schwanger.

Aber Johannes konnte damit gut umgehen und nahm seine Anja so wie sie war: „Ich habe es geahnt und ich habe es doch so gewollt, sonst hätte ich dich gar nicht nach dem Scheunenfest auf meinen Hof mitgenommen“, erklärte er seiner Auserwählten sogar. Das muss wahre Liebe sein. Und so freuten sich die beiden sehr, als die kleine Elisabeth das Licht der Welt erblickte. Nur drei Tagen nach der Geburt zog es Anja wieder zurück auf den Hof, wo sie nun zusammen mit Baby Elisabeth und Traummann Johannes ein glückliches Familienleben führt. Bald soll sogar geheiratet werden und dann will Johannes die Kleine auch adoptieren. Und damit ist die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen: „Elisabeth wird nicht lange alleine bleiben. Das nächste Kind wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe Johannes ja versprochen, dass er das nächste selber machen darf!“ Man kann also gespannt sein.

Wir haben nun aber erst einmal die ersten Bilder der kleinen Familie für euch:

RTL / Guido Engels
RTL / Guido Engels
RTL / Guido Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de