Promiflash Logo
Witzig: Daniela Katzenbergers OuttakesGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Daniela Katzenbergers Outtakes

9. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Dass nicht alles, was über die Lippen von Daniela Katzenberger (24) kommt, Gold wert ist, ist kein Geheimnis. Aber es ist doch immer wieder lustig, der Katze zuzuhören.

Vor einiger Zeit drehte sie ja einige Werbespots für die 118000; was man im Fernsehen natürlich nicht sieht: Die Drehs gelangen nicht auf Anhieb, es waren mehrere Anläufe nötig, bis ein Spot endgültig im Kasten war. Nun sind die Outtakes des Katzenberger-Drehs aufgetaucht und diese sind wirklich sehr witzig.

Mal vermasselt sie ihren Text, stammelt Unverständliches, dann bricht sie in schallendes Gelächter aus oder fällt vom Stuhl. Seht doch am besten selbst:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de