Promiflash Logo
Bill Kaulitz hetzt gegen das InternetOHLENBOSTELZur Bildergalerie

Bill Kaulitz hetzt gegen das Internet

10. Dez. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Kürzlich zog Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (21) zusammen mit Wolfgang Joop (66) eine Nacht lang durch Paris. Der Designer und der Sänger verstanden sich super und hatten so einige Gemeinsamkeiten: Die Liebe zur Mode und den Hass aufs Internet.

Beim gemeinsamen Dinner für die arte-Doku-Reihe „Durch die Nacht mit...“ redeten sie über Gott und die Welt und kamen dabei auch auf das World Wide Web zu sprechen. Wolfgang schob seine Abneigung gegen das Netz vor allem auf sein Alter, aber auch Bill stimmte ihm zu, trotz seiner jungen Jahre: „Ich find's so schlimm. Klar, das eröffnet viele Wege. Aber es bringt auch so viel Schlechtes. Wenn ich auf 'nen Knopf drücken könnte und ich könnte auf 'nen Knopf drücken und ich könnte das Internet abschaffen, für alle, ich würde ihn sofort drücken.“

Am meisten stört ihn, dass alles was man macht ins Internet gestellt wird und es dann um die ganze Welt geht und jeder es kommentieren kann. Ein Leid, dass wohl den meisten Personen der Öffentlichkeit widerfährt und teilweise sicher extrem lästig ist. Aber das Internet gleich abschaffen zu wollen, geht dann doch ein bisschen weit, schließlich ist es auch eine Möglichkeit, um sich super zu vermarkten.

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de