Promiflash Logo
Christina Milian nach Scheidung total happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian nach Scheidung total happy

11. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Einer leidet immer mehr, wenn es zur Trennung kommt. Bei der Scheidung von Christina Milian (29) und The-Dream (33, eigentlich Terius Nash) ist es eindeutig nicht die Sängerin, die der Beziehung hinterher trauert. Denn während der Produzent mit Selbstmord-Gedanken spielt, ist die 29-Jährige so glücklich und selbstbewusst wie schon lang nicht mehr.

„Mein Leben hat sich verändert. Das eigentliche Album 'Elope' habe ich noch mit meinem Ex-Mann gemacht", erklärte sie in einem Interview mit der Internetseite ET Online. „Ich bin Single, frei, selbstbewusst, sehr glücklich, wie es mir geht und ich habe eine großartige Zeit. Zusätzlich macht die Mutterschaft noch einen Unterschied aus. Es gibt so viele alleinerziehende Mütter da draußen. Wir möchten etwas machen, womit sie auch etwas anfangen können. Es ist ein Neustart."

Milian hat mit ihrem Ex-Mann die neun Monate alte Tochter Violet, um die sie sich nun kümmert.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de