Einer leidet immer mehr, wenn es zur Trennung kommt. Bei der Scheidung von Christina Milian (29) und The-Dream (33, eigentlich Terius Nash) ist es eindeutig nicht die Sängerin, die der Beziehung hinterher trauert. Denn während der Produzent mit Selbstmord-Gedanken spielt, ist die 29-Jährige so glücklich und selbstbewusst wie schon lang nicht mehr.

„Mein Leben hat sich verändert. Das eigentliche Album 'Elope' habe ich noch mit meinem Ex-Mann gemacht", erklärte sie in einem Interview mit der Internetseite ET Online. „Ich bin Single, frei, selbstbewusst, sehr glücklich, wie es mir geht und ich habe eine großartige Zeit. Zusätzlich macht die Mutterschaft noch einen Unterschied aus. Es gibt so viele alleinerziehende Mütter da draußen. Wir möchten etwas machen, womit sie auch etwas anfangen können. Es ist ein Neustart."

Milian hat mit ihrem Ex-Mann die neun Monate alte Tochter Violet, um die sie sich nun kümmert.

Christina MilianWENN
Christina Milian
Christina MilianWENN
Christina Milian
Christina MilianWENN
Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de