Katy Perry (26) ist ja bekannt für ihre ausgefallenen Outfits. In den schrillsten Kostümen rockt sie über die Bühne und verzaubert somit nicht nur mit ihrer Stimme die Fans. Meist kennt man Katy in Latex-Klamotten, doch sie kann auch anders.

Als sie vor einigen Tagen in Los Angeles beim KIIS FM Jingle Ball auftrat schlüpfte sie in ein zur Jahreszeit passendes Kostüm: Sie kam als Schneemann oder besser als Schneefrau auf die Bühne. Es ging ihr also mal nicht darum ihre Reize zu präsentieren, sondern die Leute zum Schmunzeln zu bringen.

Katy trug weiße Turnschuhe, ein Kleid, das dem Körper eines Schneemanns ähnelt, einen geringelten Schal und natürlich einen passenden Zylinder. Sogar ihre Arme waren verkleidet, da man bei einem Schneemann ja Äste als Arme nutzt, trug Katy Stulpen , die an solche erinnerten. Wir finden das Outfit rundum gelungen und ihr?

Katy PerryBulls Press
Katy Perry
Katy PerryBulls Press
Katy Perry
Katy PerryBulls Press
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de