Ist Katy Karrenbauer (47) etwa die nächste Kandidatin für das Dschungelcamp? Die Schauspielerin, die vielen noch als „Walter“ aus der Serie „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ bekannt ist, soll jetzt für die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zugesagt haben. Das soll zumindest ihr Umfeld der Fernseh- und Freizeitillustrierten auf einen Blick erzählt haben.

Zwar wollte die RTL-Sprecherin die Teilnahme von Katy Karrenbauer „weder bestätigen noch dementieren“, doch ist das Ganze gar nicht so abwegig. Katy war 2009 in die Schlagzeilen geraten, als sie sich öffentlich zu ihren Schulden in Höhe von 400.000 Euro bekannte. Mittlerweile hat sie Privatinsolvenz angemeldet. Die Gage von 50.000 Euro könnte sie also gerade ganz gut gebrauchen.

Neben Katy Karrenbauer sollen unter anderem auch Ex-Brosis-Sängerin Indira (31), Ex-Big Brother-Bewohner Porno Klaus (32), Alt-Hippie Rainer Langhans (70), Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (23), Florian Stöhr (19) und Schönheitsopjunkie und Erotik-Model Tatjana Gsell (39) dazu gehören. Auch die Namen des Ex-Politiker Ronald Schill (52) und des „Bauer sucht Frau“-Kuriosum Schäfer Heinrich (44) wurden im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp genannt. Die endgültige Kandidaten-Konstellation wird aber erst am 14. Januar von RTL bekannt gegeben.

WENN
RTL / Stefan Menne
Tatjana GsellWENN
Tatjana Gsell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de