Pamela Anderson (43) ist wohl das bekannteste Playboy-Bunny auf der ganzen Welt. 1989 zog sie sich zum ersten Mal für das beliebte Herrenmagazin aus. Dieses Jahr zog sie sich zum 13. Mal für das von Hugh Hefner (84) ins Leben gerufene Magazin aus.

Schon vor einigen Monaten twitterte Hefner: „Pamela Anderson ist im Pool der 'Playboy'-Villa und posiert für das Januar-Cover in Anlehnung an 'La Dolce Vita'.“ Heute nun haben wir das Cover des Januar Playboys für euch. Neben dem Schriftzug „La Dolce Pam“ posiert sie in einer schwarzen Korsage in Kombination mit einem knappen Tüll-Rock und blonder Mähne.

Wie gefällt euch das Cover mit Pamela Anderson? Kann sie immer noch mit ihren Reizen überzeugen oder ist sie langsam zu alt dafür?

Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson
Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson
Hugh HefnerNikki Nelson/WENN.com
Hugh Hefner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de