Nach seiner mysteriöser Krankheit gibt es nun auch mal wieder erfreulichere Neuigkeiten um Peter Andre (37). Endlich soll er die Trennung von Ex-Boxenluder Katie Price (32) überwunden haben und wieder frisch verliebt sein.

Laut der News of the World soll Peter das ehemalige Mitglied der Sugababes Keisha Buchanan (26) daten. Seit ein paar Wochen wurden die beiden immer öfter zusammen gesehen und standen sogar für Peters Reality Show „The Next Chapter“ gemeinsam vor der Kamera.

Einer Quelle zufolge lieben es die zwei Zeit miteinander zu verbringen: „Zwischen ihnen stimmt einfach die Chemie. Aber sie wollen nichts überstürzen, weil sie beide schon so viel durchgemacht haben.“ Zu gönnen wäre es ihm ja nach der ganzen Misere mit Ex-Frau Katie.

Pikant an der ganzen Geschichte: Keisha, die gerade ihr erstes Soloalbum aufnimmt, soll eine gute Freundin von Katie sein. Was die wohl dazu sagen wird?

Peter Andre und Katie PriceWENN
Peter Andre und Katie Price
sugababesWENN
sugababes
Peter AndreLia Toby / WENN.com
Peter Andre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de