Kaum zu glauben, aber Kourtney Kardashians (31) Sohn Mason wird tatsächlich schon ein Jahr alt. Der süße Kleine hat sich im letzten Jahr ganz schön verändert und begeistert zur Zeit die komplette Familie Kardashian mit seinem hinreißenden Charme und seinen ersten wackeligen Schritten. Nun hat er auch das erst Mal gesprochen, wie Kourtneys Mutter Kris Jenner (55) jetzt berichtete.

Doch ganz definierbar scheint sein erstes Wort nicht gewesen zu sein; die stolze Oma hat jedenfalls entschieden, dass es sich um das Wort „Mama“ gehandelt haben soll. Auch wäre Kourtney nun endlich dabei abzustillen, Mama Kris hatte nämlich schon insgeheim die Befürchtung, ihre Tochter würde niemals mehr damit aufhören.

Oma Kris schwärmt auch von dem Aussehen ihres Enkels: „Er ist ein wahrer Kardashian. Mason ist einfach so ein putziges armenisches Baby.“ Ganz stolz lobt sie auch die hervorragenden Mutterqualitäten ihrer Tochter: „Ich habe noch nie so eine tolle Mutter gesehn. Das alles hat ihr Leben komplett verändert. Ich bin so stolz.“

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de